Ein großes Lob an das Messeteam!

Diskutiere Ein großes Lob an das Messeteam! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Verbunden mit einer "stürmischen" Hin- und Rückfahrt ("Emma" lässt grüßen), konnte ich mir gestern mal ein Bild von der Leistungsfähigkeit der...
A

anonymus

Guest
Verbunden mit einer "stürmischen" Hin- und Rückfahrt ("Emma" lässt grüßen), konnte ich mir gestern mal ein Bild von der Leistungsfähigkeit der "Communarden" auf der Messe machen.

Wirklich Toll! Ein wunderschöner, informativ gestalteter Stand und ein total engagiertes, nettes Team.
War sehr schön, ein paar der Aktivisten mal persönlich zu treffen.

Hat Spass gemacht!!

Weiter so, denn das ist gut!
Grüße
Martin

P.S.: Die Messe als solche war auch sehr informativ.
 
Den Worten vom Martin ---

--- kann und will ich mich ausnahmslos anschließen. -
Ein großes Lob an die Aktivisten vom fachwerk.de Messestand ! - Weiter so ! - @ Martin, " Emma " hat mich
leider nur 95 km weit " durchschütteln " können. *grins* -
Gruß , Andreas
 
"Jetzt bläßt Emma auch noch. Das wird Alice Schwarzer gar nicht gefallen"!

Schmunzel!

(ist nicht von mir, sondern von Thomas Gottschalk, gesprochen am gestrigen Abend)
 
Aber Martin !!! ---

--- Du Schlingel Du ! tsss -- also weeste !?
trotzdem : Gruß , Andreas
 
Protokoll 18:23Uhr

Unbekannte klauen den Messestand. Die Polizei ist benachrichtigt. Mal sehen wie es weitergeht.

Diebespack! Finger weg!

Hartmut
 
Also ... Also ... Sowas hab ich noch nicht gesehen ...

Die klauen sogar die Wandheizung und Dachziegel. Gesindel! Zu Hüülfe!

Das wird ja immer schlimmer hier.
 
Stimmt! Jetzt seh ichs auch!

Sogar Live!

Ist ja unglaublich!
Sachen gibt´s?

Mein Glauben an das Gute im Menschen ist erschüttert!

"Durchgeschüttelte" Grüße
Martin
 
Denen ist aber auch nichts heilig!

Jetzt reißen die den Fußboden raus. Wetten!, die gehen auch noch an die Wände. Am Ende ist nichts mehr da. Das ist ja nicht zu ertragen! Voll durchorganisiert, diese Bande, diese.
 
Keine Kuschelpädagogik anwenden !
Schnell und hart durchgreifen !
Sofortige Ausweisung aus Sachsen !
Fachwerk.de Verbot !
 
Nicht zu fassen, ---

--- wie leicht man Dieb- Stahl herstellen kann ! --
wieder was gelernt . Gruß aus Nordsachsen - Andreas
 
So!

Jetzt hamse auch noch die Kamera.

Ich hoffe, zumindest während der Messe war alles von Erfolg gekrönt?

Gruß an alle Beteiligten

Hartmut
 
Dieb-Stahl hin oder her!

Ein bauhandwerkliches Kleinod einfach ungefragt zurückbauen. Wo gibt´s denn so was.

Bin mal gespannt, was der Denkmalschutz dazu sagt!

Grüße
Martin
 
War wohl echt was los?

Und ich hatte keine Zeit, Mist!

Was ihr hier aber so von euch gebt, sollte man mal eine Blutprobe bei euch machen. Hatten ihr einen Stand mit Verdünnung nebenan?;-))
Vielleicht doch zuviel Hopfenblüten-Tee?

Gruß Marko
 
Abber Mardin, ---

sei doch bidde nisch immer gleisch so offgeräscht !
- Räsch Disch nisch uff, - sonst gähn die schönsten Stunden druff !
Schön, Dich kennengelernt zu haben ! Gruß,Andreas
 
@Marko

Nee, Hopfenblüten-Tee gab´s keinen. Dafür aber Lecker Kaffee und er"bauliche" Gespräche.
Und da Kaffee keine Kronkorken hat, wurde die Dame der Besucherschaft leider vorenthalten, Heul!

Spassige Grüße
Martin
 
Äääääääääääääätsch!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war ja auch einer von den Strauchdieben!
Jetzt ist der Stand unter Verschluß und wird heimlich nach Polen verhökert.

Schmunzelnder Gruß

Kay
 
Thema: Ein großes Lob an das Messeteam!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben