Spezialmarkt für Theoretiker :-)

Diskutiere Spezialmarkt für Theoretiker :-) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Gemeinde, ich möchte nicht versäumen, auf eine neue Spezialbaumarktkette aufmerksam zu machen. Bautheoretiker, Zitronenfalter und...
Auf der Höhe der Zeit

...und Dank der Medien, Mein Schnäppchenhaus, Haus im Glück und wie die ganzen Serien noch heißen, immer mehr der Selbstbauwahn am Fachhandwerker vorbei.

Ich werde mich als Mitarbeiter bei "Theoretiker" bewerben.
Weniger Fachstress!!
 
Tarif oder sowas

hallo Thomas,

hast Du in Erfahrung bringen können was die ihren Mitarbeiter bezahlen und wird die Schubkarrenausstattung an jeden Mitarbeiter als Handwerkszeug ausgegeben?


VG Hüpenbecker
 
fachwerk-I3461_201682124315.JPGTheoretikerbaumarkt

Ich habe gehört es werden sogar Weiterbildungskurse für Fortgeschrittene angeboten. Hier ein Teilnehmer: Die neue Haltung will einstudiert werden.
 
fachwerk-I3461_201682125029.JPGTheoretikerbaumarkt

Der fortgeschrittene Theoretiker braucht keine Schubkarre!
 
fachwerk-I7689_201682141314.jpgFührungskräfte-Duo

haben ebenfalls das Zeug zum Vorstand ;).

VG Hüpenbecker
 
Thema: Spezialmarkt für Theoretiker :-)

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.467
heiko krauss
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.315
J.Zapf
J
M
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Mike Kert
M
D
Antworten
7
Aufrufe
1.592
Andreas Breuer1
A
Zurück
Oben