Spalt verfüllen mit was??

Diskutiere Spalt verfüllen mit was?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, im beigefügten Bild sind zwei Balken. Ich möchte den Spalt (ca. 4 cm) verschließen/stopfen und dann überputzen. Mit was geht das am...
A

André Schäfer

Beiträge
17
Hallo,

im beigefügten Bild sind zwei Balken. Ich möchte den Spalt (ca. 4 cm) verschließen/stopfen und dann überputzen.
Mit was geht das am besten? Von aussen kommt im nächsten Jahr eine Dämmung dran.

Danke schon mal vorab.

Gruß aus Hessen
 
Spalt verfüllen mit was??

Die Balken sind senkrecht und nicht wie aufm Bild liegend...!
 
Deine

so ausgeführte Putzarmierung wird keine Risse verhindern können. Soll der zweite nicht begitterte Balken sichtbar bleiben ?
 
Spalt verfüllen mit was??

Guten Morgen,

der linke Balken wir noch nach innen aufgedoppelt und wird Anschlag für eine Türzarge. Das Distanet-Gewebe geht auch bis zu dem zweiten Balken. Hatte das da nur umgebogen.

Gruß
 
na,

dann Lehm rein oder die erste Lage Putz (Kalk).
 
Thema: Spalt verfüllen mit was??
Zurück
Oben