Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend ich habe bei mir im Keller eine Spalierdecke mit wahrscheinlich einen Kalk/Zementputz da diese nicht löst und reist muss ich die...
G

Grisu1983

Beiträge
6
fachwerk-I13674_201511820552.JPGGuten Abend

ich habe bei mir im Keller eine Spalierdecke mit wahrscheinlich einen Kalk/Zementputz da diese nicht löst und reist muss ich die erneuern/austauschen !

Frage darüber lieget eine Holzbalkendecke siehe Foto würdet ihr diese dämmen bzw
was für einen Decke als ersatz ür die Spalierdecke würdet ihr nehmen ?
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
602
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
723
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
742
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
880
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.600
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben