Sockelleisten gesucht

Diskutiere Sockelleisten gesucht im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Kann mir jemand bei der Suche nach Sockelleisten helfen. Wir suchen Massivholzsockelleisten mit einem Mass von 24 mm oder breiter mal 100 mm Höhe...
G

Gerald Oxenmayer

Guest
Kann mir jemand bei der Suche nach Sockelleisten helfen.
Wir suchen Massivholzsockelleisten mit einem Mass von 24 mm oder breiter mal 100 mm Höhe. Holzart spielt keine so grosse Rolle, da wir die Sockelleisten weiss streichen möchten.
Gruß Gerald
 
Tischler

Hallo !

Mal beim Tischler vor Ort fragen, der wird Bretter passend sägen, hobeln und evtl. Kanten fräsen können. Sollte nicht die Welt kosten.

Viele Grüße,
Karsten
 
Sockelleisten gesucht

Vielen Dankf für die Antworten.
Wir haben uns an den Schreiner vor Ort gewandt. Herstellungskosten sind nicht wesentlich teuerer.
 
Thema: Sockelleisten gesucht
Zurück
Oben