Silikonfuge trocknet nicht!

Diskutiere Silikonfuge trocknet nicht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe letzten Samstag den Fliesenrand im Badezimmer neu mit Silikon verfugt. Die Fuge ist bis heute - 4 Tage - immer noch klebrig und sehr...
B

barr

Beiträge
18
Hallo,
habe letzten Samstag den Fliesenrand im Badezimmer neu mit Silikon verfugt.
Die Fuge ist bis heute - 4 Tage - immer noch klebrig und sehr weich.
An was kann das liegen??
Trockent diese noch richtig aus oder muß ich Sie wieder entfernen?
Silikon war aus einer bereits geöffneten aber wieder Luftdicht verschlossenen Kartusche (Düse ca. 2cm eingetrocknet).

Danke für Infos
Gruß Ralf
 
War es

vielleicht kein Silikon, sondern Montagekleber oder sowas??
MfG
dasMaurer
 
gutes Markensilikon

Nee, es war/ist gutes Markensilikon von PCI in
Anthrazit.....
 
Dann

kanns eigentlich nur überaltert sein. Mal nach Verfalldatum gucken. Länger wie 12 Monate hälts nicht.
MfG
dasMaurer
 
Ich sagt's doch:

Was lange hält bringt kein Geld!

Hatte aber auch mit noch älteren Silikon noch keine Probleme!? Wenn es ggf. nicht dicht war wurde es bei mir immer in der Kartusche fest. Nun gut, PCI war's auch nicht.

Gruß Marko
 
Thema: Silikonfuge trocknet nicht!

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
763
D.Selle
D
S
Antworten
8
Aufrufe
1.111
Schmiede-Martin
S
A
Antworten
25
Aufrufe
12.261
Olaf aus Sachsen
O
N
Antworten
2
Aufrufe
3.484
Walter2
W
Zurück
Oben