Sichtschutz / Scheibengardinen? für Stuplfenster

Diskutiere Sichtschutz / Scheibengardinen? für Stuplfenster im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich habe in meinem Haus dreiflüglige Holzfenster, unten zwei Stulpflügel (einer kippbar), drüber ein Oberlicht. Ich hätte gerne...
T

Tina_39

Beiträge
366
Hallo,

ich habe in meinem Haus dreiflüglige Holzfenster, unten zwei Stulpflügel (einer kippbar), drüber ein Oberlicht. Ich hätte gerne Sichtschutz (+ Vedunklungsmöglichkeit in einigen Räumen). Eine Möglichkeit wären Scheibengardinen und dann bei Bedarf eine Vorhangstange. Aber so 100% überzeugt bin ich noch nicht, vor allem auch, weil die Scheiben so schmal sind dass alles Sonderanfertigung wäre.

Hat vielleicht mal wer Bilder für mich wie ihr das gelöst habt mit Sichtschutz und Verdunklung?

LG,
Tina
 
Thema: Sichtschutz / Scheibengardinen? für Stuplfenster
Zurück
Oben