Seminar Lehmgrundofen

Diskutiere Seminar Lehmgrundofen im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Termin und Ort für ein Seminar für Lehmgrundofenbau nennen, denn ich möchte mir gern so ein Teil in mein...
A

A. Böhmer

Beiträge
9
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Termin und Ort für ein Seminar für Lehmgrundofenbau nennen, denn ich möchte mir gern so ein Teil in mein Fachwerkhaus bauen.

Möglicherweise finden sich ja noch mehr Interessenten so das ein Spezialist auf diesem Gebiet möglicherweise kurzfristig ein neues Seminar ausrichten kann.

Vielen dank schon im voraus
 
Hallo A.Böhmer,

wir habe während eines Seminar bei eine Lehmgrundofen aufgebaut. Durchgeführt hat es der Uwe Berghammer den Sie auch hier z.B. auch unter der Suchfunktion im Forum finden.

Grüße
 
Thema: Seminar Lehmgrundofen

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
551
Dietmar Fröhlich
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Jürgen Kube
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.667
Gerd Meurer
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
Zurück
Oben