Lehmbauseminar wann und wo?

Diskutiere Lehmbauseminar wann und wo? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir würden gerne mal ein Lehmbauseminar besuchen. Weiß jemand wann und wo demnächst mal so was stattfindet bzw. welcher Anbieter empfehlenswert...
A

Andreas+Claudia

Beiträge
122
Wir würden gerne mal ein Lehmbauseminar besuchen.
Weiß jemand wann und wo demnächst mal so was stattfindet bzw. welcher Anbieter empfehlenswert ist?
Zur Not fahren wir auch dafür eine längere Strecke, ideal wäre natürlich in unserer Region (Rhein/Main + 100 KM).
 
Lehmbauseminar

Es gibt am 15.5.04 ein Seminar "Altbausanierung mit Lehm und Naturbaustoffen". Kosten: 40 EUR. Info unter 06187-90120
Es wird durch die Aussenstelle "Wetterau/Main-Kinzing-Kreis
des Interessenverbands Bauernhof" organisiert.
Ansonsten biete ich auch Lehmbauseminare an, aber der Weg zu uns ist vermutlich zu weit (ca 400 km).
m.f.g.
 
Also zur Not...

... :) unser Bad ist noch nicht fertig gelehmt... ;-). Eine Schicht Schilfrohr fehlt auch noch.
Grüße Annette
 
Thema: Lehmbauseminar wann und wo?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
405
GudiBach
G
A
Antworten
5
Aufrufe
1.403
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
B
Antworten
0
Aufrufe
2.711
Bernd Höpner
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.635
Hans-Gerd
H
Zurück
Oben