Fachbetrieb nähe Hannover

Diskutiere Fachbetrieb nähe Hannover im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, erst einmal ein Dankeschön an alle hier und den Betreiber der Plattform. Die Seite ist echt informativ und man kommt endlich mal ein wenig...
A

Anna und Greg

Guest
Hallo,

erst einmal ein Dankeschön an alle hier und den Betreiber der Plattform.
Die Seite ist echt informativ und man kommt endlich mal ein wenig weiter.
Nun zu unserem Problem, wir haben ein Haus geerbt (ca. 300 Jahre) und haben Feuchtigkeit im Wohnzimmer.
Einer der Bewohner hat wild den Putz und den Boden raus gekloppt und nun stehen wir da.
Leider kennen wir uns beide nicht mit Fachwerkhäusern aus und haben keine Zeit uns um den Wiederaufbau des Wohnzimmers zu kümmern und suchen daher einen Fachbetrieb der sich auskennt.
So wie es aussieht kommt die Feuchtigkeit an einer Wand rein und wir vermuten das dort mal selbst Hand angelegt wurde da die Wand innen und evtl. sogar außen mit Gips verputzt wurde.
Wir würden uns freuen wenn uns jemand eine Firma nennen kann die gut, zuverlässig und natürlich günstig ist ;-)

Danke schon mal.

VG

Anna und Greg
 
Welche Richtung..

Nähe Hannovers seid Ihr denn ?
Ansonsten hier anmelden in diesem wildschönen Forum und über die Mitgliedersuche googlen .
schönsten Gruß aus Minden
Jürgen Kube
 
Nähe Sehnde

Hallo,

wir wohnen zwischen Sehnde und Hannover.

VG

Anna und Greg
 
Frag mal bei..

Die Holzverbindung Zimmerei in Langenhagen
dieholzverbindung.de
schönen Gruß
Jürgen K.
 
die Antwort kommt ein wenig spät:

smb-bau.de
 
Thema: Fachbetrieb nähe Hannover
Zurück
Oben