Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin neu hier und habe folg. Frage an Euch: Hat schon jemand ein Streif-Fertighaus (Muffelgeruch) von innen saniert. Für Euere Antworten...
W

waschbaer52

Beiträge
13
Hallo,
ich bin neu hier und habe folg. Frage an Euch:
Hat schon jemand ein Streif-Fertighaus (Muffelgeruch) von innen saniert.
Für Euere Antworten vielen Dank.
Brigitte
 
Suchen Sie mal mit der Suchfunktion zu den Stichworten
- Fertighaus
- SOS
- Streifhaus
- Chloranisole
- PCP

Dann wird Ihnen schlecht und Sie suchen Ihr Feuerzeug.

Grüße vom Niederrhein
 
Hallo an den Niederrhein,

obwohl ich die ganzen genannten Punkte schon abgehakt habe, möchte ich mein Fertighaus dennoch nicht abfackeln.

Grüsse aus dem Schwarzwald
 
Hallo Schwarzwald

wir haben ihre Nachricht gelesen. Wir können ihnen mit Sicherheit helfen. Seit fast 20 Jahren sind wir im Bereich Altbausanierung tätig und haben ein netzwerk von kompetenten Fachfirmen in ihrer Gegend.

Falls gewünscht, nehmen sie mit uns direkt Kontakt auf und senden sie uns eine E- mail: **********

Wir finden eine Lösung. Oder rufen sie uns direkt an: 07452/790055
 
Hallo Brigitte,

vor einer Sanierung rate ich dringend zu einer Beratung durch einen Sachverständigen. Hier wird sich herausstellen, von wo/was der "Muffelgeruch" kommt und in welchem Maße eine Sanierung notwendig ist. Das kann viel Geld sparen.

Um welches Baujahr, um welchen Haustyp handelt es sich denn?

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine Antwort.
Es handelt sich um ein Streif-Fertighaus, Bj. 1978.
Der Messbericht des chem. Labors geht uns in den nächsten Tagen zu.

Gruss Brigitte
 
Hallo Brigitte,

na wunderbar, den Bericht würde ich erst mal abwarten. Teile uns doch mal mit, was die Untersuchung erbracht hat vielleicht ist hier ja auch jemand zu finden, der dann gezielt weiter helfen kann.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Hallo Christoph,

alles klar!

Gruss Brigitte
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
600
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
722
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
741
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
879
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.599
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben