Hausschwamm

Diskutiere Hausschwamm im Forum Schädling im Haus im Bereich - Durch eine undichte Wasserleitung im Putz ist ein Schwamm in unserem Balkenwerk. Ich benötige dringend eine Fachfirma aus unserer Region die mir...
U

Ulrich Suppus

Beiträge
2
Durch eine undichte Wasserleitung im Putz ist ein Schwamm in unserem Balkenwerk. Ich benötige dringend eine Fachfirma aus unserer Region die mir einen Sanierungsplan macht.
Ich lebe im Hunsrück 50km von Koblenz entfernt.
 
I1064_2004129155830.gifKompetenz

Hallo Ulrich

Ich kann nur wiederholt die Fachkompetenz unserer Verbandsmitglieder empfehlen.

Gruß

Lutz
 
Gutes Labor

Ausgesprochen nett und in der Sache kompetent war auch

Dr. T. Huckfeldt
Tarnowitzer Weg 7
22049 Hamburg
Tel.: 2000 54 24

(hat ein Labor und ist viel zitierter "Schwammexperte")

dem wir Proben unseres Befalls und weiterer "zweifelhafter" Stellen geschickt haben.

Neben dem Laborbericht gab es noch ein ausführliches Telefongespräch. Dies alles legte die solide Grundlage für das Sanierungskonzept.
 
Empfehlungen

Die Empfehlung kann ich nur befürworten. Hr. Dr. Huckfeld arbeitet schon lange mit dem DHBV zusammen und hält in diesem Rahmen in Hamburg ausgezeichnete Schulungen zum Thema holzschädigende Pilze ab.

Gruß

L. Parisek
 
Dank für Infos

Hallo Lutz

Besten Dank für die freundlichen Informationen zu meinem Hilferuf. Inzwischen habe ich eine Fachfirma aus unserer Region gefunden und die Untersuchungen sind eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Suppus
 
Thema: Hausschwamm

Ähnliche Themen

H
Antworten
21
Aufrufe
1.157
Ruhestand
R
T
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Ruhestand
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
11
Aufrufe
840
papadebaer
P
Zurück
Oben