Kann mir jemand sagen was das für ein Schwamm ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für ein Schwamm ist? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Ich bin in meinem neuen Haus von 1934 unter dem Laminat auf einen Dielenboden gestoßen welcher so aussieht ... Ich vermute mal, dass es sich hier...
U

ullibulli

Beiträge
6
Ich bin in meinem neuen Haus von 1934 unter dem Laminat auf einen Dielenboden gestoßen welcher so aussieht ...
Ich vermute mal, dass es sich hier um einen Schwamm handelt.
 
Kellerschwamm

schwarze Myzelstränge, das sieht nach Braunem
Kellerschwamm (Coniophora puteana) aus.Ich würde eine Bestandsaufnahme machen.Gerne kann ich mir das mal in der kommenden Woche ansehen .Bin dann in Soest und könnte auf einen Sprung vorbeikommen.Bei Interesse einfach mal melden

LG.P.Schneider
 
Danke für den Hinweis.
Mittlerweile sind wir schon kräftig am sanieren und versuchen erst einmal die Ursache für die Feuchtigkeit abzustellen.
 
Thema: Kann mir jemand sagen was das für ein Schwamm ist?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
896
Sandra16
S
K
Antworten
2
Aufrufe
542
Kasimir
K
Zurück
Oben