Schwamm??

Diskutiere Schwamm?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo kann mir anhand des Bildes jemand sagen ob es sich hier um Schwamm handelt.?? Lg.P.Schneider
F

Fassadenreinigung

Beiträge
744
Hallo kann mir anhand des Bildes jemand sagen ob es sich hier um Schwamm handelt.??

Lg.P.Schneider
 
Sieht auf den ersten Blick aus....

..wie Reste von Salzausblühungen oder gar Kalkablagerungen-ist auf dem Bild etwas schlecht zu erkennen.Hast Du die Möglichkeit ein etwas schärferes Bild davon einzustellen?!-des Weiteren: was ist das für eine Wand bzw. Mauerwerk und wo befindet sich diese?Mach bitte noch ein paar genauere Angaben dazu, dann können Dir die Fachleute hier etwas genauer Antworten und im besten Falle sogar Entwarnung geben! :D Lg aus Bärlinien Patrick Bormann
 
Neues Bild

So hier mal ein aktuelles Bild.
Bereich Dachstuhl ( Nahaufnahme )
lg.P.Schneider
 
Bei den Bildern handelt es sich wohl nur um Miniaturansichten der Ursprungsbilder (sog. Thumbnails), daher ist das Dargestellte nur zu erahnen (das erste Bild ist nur knapp 8 kB groß).

Auf beiden Bilder meine ich wohl braunfaules, würfelbrüchiges Holz erkennen zu können, welches teilweise von etwas überwachsen ist, bei dem es sich um Pilzmycel handeln könnte.

Holzzerstörender Pilz?: ja (da Braunfäule)
Schwamm? (wenn hier Echter Hausschwamm gemeint ist): anhand der abgebildeten Merkmale und auch bei deutlich schärferen Versionen dieser Bilder nicht bestimmbar.

MfG
Boris Blenn
 
Thema: Schwamm??

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
584
Der_Erich
D
M
Antworten
5
Aufrufe
741
michaelheinrich
M
Zurück
Oben