Brandschutz bei Fachwerkwänden

Diskutiere Brandschutz bei Fachwerkwänden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bei meinem Fachwerkhaus möchte ich einen F30 Schutz der Innenwände erreichen. Nach DIN 4102 ist das bei einer Fachwerkwand mit einseitigem Verputz...
F

Findeisen

Guest
Bei meinem Fachwerkhaus möchte ich einen F30 Schutz der Innenwände erreichen. Nach DIN 4102 ist das bei einer Fachwerkwand mit einseitigem Verputz nach DIN 18550 gegeben. Ich möchte aber Lehmputz verwenden, konnte jedoch keine Einordnung dieses Putzes nach o.g. DIN vornehmen.
Danke
K.Findeisen
 
F 30 erreichen Sie mit einem mineralischen Lehmputz

in Putzdicke >=15mm. Diese Brandschutzangabe entspricht der Bauteil-DIN .
 
Thema: Brandschutz bei Fachwerkwänden

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
6.032
MACH 2
M
M
Antworten
2
Aufrufe
736
Fred
F
X
Antworten
3
Aufrufe
683
Methusalem
M
Zurück
Oben