Schüttung erneuern

Diskutiere Schüttung erneuern im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo liebes Forum, zur Zeit beschäftigt mich die Renovierung eines ca. 500 Jahre alten Bauernhauses. Zwar gibt es schon viele Fragen zu diesem...
A

Alfredus

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

zur Zeit beschäftigt mich die Renovierung eines ca. 500 Jahre alten Bauernhauses. Zwar gibt es schon viele Fragen zu diesem Thema, ich konnte aber bisher noch keine 100%ig passende Antwort zu folgender Frage finden.

Im Bereich des ehemaligen Badezimmers sind die Dielen morsch und müssen ausgetauscht werden. Der Boden an sich ist aber trocken und wurde durch einen Fachmann überprüft. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und die vorhandene Sandschüttung auffüllen. Gibt es hierzu spezielle Sandgemische die zum Verfüllen verwendet werden müssen bevor neue Dielen aufgebracht werden?

Besten Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße, Frederik
 
Thema: Schüttung erneuern

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
833
Pfarrhäusler
P
T
Antworten
11
Aufrufe
1.094
Andreas Teich
A
M
Antworten
1
Aufrufe
545
Georg Böttcher1
G
D
Antworten
3
Aufrufe
722
Dirk K.
D
Zurück
Oben