wie formuliert man ein schreiben an das denkmalamt

Diskutiere wie formuliert man ein schreiben an das denkmalamt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo, ich muß ein schreiben an das denkmalamt schicken mit bildern wegen aufnahme der schäden. sie möchten das ich das dokumentiere. nemen wir...
K

klopfer

Beiträge
40
hallo,
ich muß ein schreiben an das denkmalamt schicken mit
bildern wegen aufnahme der schäden. sie möchten das ich das dokumentiere. nemen wir als bsp. den putz, der ist zu 80 % stark beschädigt bis auf zwei räume an den wänden, ist kalkputz. ich möchte aber im rest des hauses lehmputz.
ein problem ist dann noch die dame, die dafür zuständig ist, habe glaub ich die falsche erwischt nach auskunft der handwerksfirmen. ist auch meine meinung.

r.reitter
 
ganz einfach

ganz einfach ...möglichst genau beschreiben und viele bilder beilegen..am besten die frau rauskommen lassen (ortstermin)
genau festhalten was besprochen wurde.

Gruß Peter
 
Thema: wie formuliert man ein schreiben an das denkmalamt

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
763
Uwe Berghammer
U
Zurück
Oben