Allgemeines zu dieser Seite

Diskutiere Allgemeines zu dieser Seite im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, da ich neu hier bin ist mir noch nicht ganz klar wie das hier alles funktioniert. Aber bevor ich hier viele Fragen frage...
H

Holgi

Beiträge
2
Hallo liebe Community,
da ich neu hier bin ist mir noch nicht ganz klar wie das hier alles funktioniert. Aber bevor ich hier viele Fragen frage, kurz etwas zu mir und wieso ich mich hier angemeldet habe.
Wir wohnen eigentlich gar nicht schlecht, aber uns ist letztens unser "Traum" über den Weg "gelaufen": ein alter Resthof mit Weide von ca. 1900. Wir haben ihn bereits einmal besichtigt und somit auch ersten Kontakt zum Makler. Jetzt reift gerade die Entscheidungsfindung ob wir uns unseren "Traum" erfüllen können. Wir haben mittlerweile mit einer Bank gesprochen und als nächstes werden wir uns den Hof ein weiteres Mal etwas genauer ansehen um anschließend mit einen Fachmann das Gebäude nochmals in Augenschein zu nehmen.

Nun aber zu meinen Fragen:

- Kann ich nur Fragen im Forum stellen oder kann ich auch eine Art Kommentar schreiben, wenn ich mich grad eingeloggt habe? Um dann eine Art Chat zu führen.

-Kann ich irgendwie das Forum durchsuchen? Wenn ja: Wie?

Ich hoffe ich strapaziere eure Nerven nicht zu sehr mit diesen etwas "blöden" Fragen und wahrscheinlich wurden sie auch schon zig Mal gestellt, aber ich finde mich irgendwie noch nicht wirklich zurecht.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im voraus
Holger
 
Holgi, Glück auf !

selbstverständlich kannst Du jederzeit sinnvolle Antworten schreiben (sinnlose gibt es genug!), dazu rechts am Ende der Frage auf Antworten(Zahl) klicken und dann siehst du die bisherigen antworten und bei Antworten schreiben bist zu im Rennen. Fotos können auch zur Antwort dazu gestellt werden. Suche ist ganz rechts oben, leider etwas versteckt in grünbraunen Balken neben IMPRESSUM.
Viel Spaß hier.

Olaf
 
Danke erstmal...

...für die flotte Antwort. Mir ist gerade aufgefallen das man meine Frage nur sehen kann, wenn man eingeloggtes Mitglied ist. was habe ich falsch gemacht? Ich möchte doch das jeder meine Frage sehen kann.
Sorry ich habe es grad hier unten entdeckt: Auswahl Öffentlich oder Nur Mitglieder.

best regards
Holger
 
Thema: Allgemeines zu dieser Seite
Zurück
Oben