eiche rustikal eck tv schrank

Diskutiere eiche rustikal eck tv schrank im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo ich habe einen alten eck tv schrank in eiche rustikal und würde den schrank gerne dunkel haben ( passt besser bei mir ins wohnzimmer ) habe...
T

thorben

Guest
hallo ich habe einen alten eck tv schrank in eiche rustikal und würde den schrank gerne dunkel haben ( passt besser bei mir ins wohnzimmer ) habe auch schon einen wohnzimmer tisch so dunkel kann man dens chrank einfach abschmirgeln und dunkel beizen also so im kolonialstil

danke für antworten
 
Wenn

der alte Lack abgeschliffen ist, kannst du neu aufbauen. Aber aufgepasst: Ist irgendwo nur furniert, also kein massives Holz, vergiß es lieber. Schöne Grüße. Jürgen
 
Der Schrank

wird sicher furniert sein, also nur vorsichtig von Hand schleifen. Vorher einen Test mit Aceton machen - wenn nur NC-Lack drauf ist, kann man ihn mit Schleifvlies und Aceton abwaschen.

Für eher ungeübte Anwender gibt es als Alternative zum Lackaufbau Wachsbalsam in vielen Farbtönen auf Wasserbasis, z.B. von Natural.

Grüße

Thomas
 
Thema: eiche rustikal eck tv schrank
Zurück
Oben