Schornsteinsanierung

Diskutiere Schornsteinsanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was für Möglichkeiten bezüglich einer Schornsteinsanierung gibt es um einer Versottung einhalt zu gewähren bzw. erst gar nicht aufkommen zu...
F

Fichte

Beiträge
57
Was für Möglichkeiten bezüglich einer Schornsteinsanierung gibt es um einer Versottung einhalt zu gewähren bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen. Es handelt sich hierbei um einen Schornstein welcher an einem "Allesbrenner" angeschlossen ist und über zwei Etagen geht
Mit was für einem finanziellen Aufwand (etwa) muß ich rechnen ...

vielen Dank schon im Vorraus
fichte
 
Schornsteinsanierung.

Das geht am besten mit einer Verrohrung, Kosten so um die 120,-€ pro lf. Meter und einer Schornsteinkopfverkleidung.

Viele Grüße
 
Danke

vielen Dank für die Antwort!!! :)
Das klingt ja recht überschaubar!
Aus was für Material bestünde das eingezogene Rohr? Edelstahl oder Keramik oder ...?
Und das ist dann auch für eine normale Holz/Kohlebefeuerung geeignet? ... wäre ja super!!!
Braune Flecken im Dachgeschoß/Boden sollten durch neuverputzen ausgebessert werden ??

fichte
 
Thema: Schornsteinsanierung

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
692
Lars_goes_Fachwerk
L
P
Antworten
6
Aufrufe
577
Olaf Bernhardt
O
D
Antworten
11
Aufrufe
923
Dachdenker
D
V
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Olaf aus Sachsen
O
A
Antworten
19
Aufrufe
2.950
slow-house
S
Zurück
Oben