Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag! Meine Frage ich mochte gerne an einen vorhandenen schornstein einen modernen kaminofen (Holz und Kohle) anschliessen.Muss ich bevor...
J

jahnke

Guest
Guten Tag!

Meine Frage ich mochte gerne an einen vorhandenen schornstein einen modernen kaminofen (Holz und Kohle)
anschliessen.Muss ich bevor ich denn kaminofen anschliesse
denn schornsteinfeger fragen oder kann ich ohne das der schornsteinfeger bescheid weiss denn ofen anschliessen??
 
Der Schornsteinfeger -

- muß unbedingt gefragt werden !
-
Einerseits muß er kontrollieren, ob der Schornstein
in Ordnung ist und ob der angedachte Ofen angeschlossen werden darf -
- Andererseits muß der Schornstein auch regelmäßig gekehrt werden.
Weiterhin spielen versicherungstechnische Belange eine
wesentliche Rolle .
 
Vorsicht !!!

Der Bezirksschornsteinfegermeister hat Macht,
sozusagen die letzte Mafia am Bau.
Wenn Sie es sich mit dem verscherzen, kann das zur Schornsteinsperrung führen.
Schon mal gefrohren ???
Seien Sie im eigenem Interresse artig, und reden Sie mit dem Meister !!!
Es verbl. mfG
Haupt
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
579
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
700
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
837
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.525
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben