Alternative Wohnraumbeschaffung in Scheune

Diskutiere Alternative Wohnraumbeschaffung in Scheune im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Wir wollen eine am alten Wohnhaus angebaute Scheune zur Wohnraumerweiterung nutzen. Wer kann uns hierbei helfen? Z.B.: Welche Auflagen müssen wir...
J

Jürgen Egermann

Beiträge
1
Wir wollen eine am alten Wohnhaus angebaute Scheune zur Wohnraumerweiterung nutzen.
Wer kann uns hierbei helfen?
Z.B.: Welche Auflagen müssen wir einhalten, wie kann der Charakter der Scheune bewahrt werden, wie kann die Verbindung zwischen Wohnhaus und Scheune hergestellt werden, ...
Wir suchen einen interessierten Architekten bzw. Bauingineur, der an alternativer Wohnruamgestaltung Interesse hat!
 
Alternative Wohnraumbeschaffung in Scheune

Hallo Herr Egermann,
bin an Ihrem Anliegen interessiert.
Sind im Raum Coburg ansässig, arbeiten aber bundesweit mit Erfahrung im Sanierungsbereich.
Bei Interesse nehmen Sie doch bitte Kontakt auf.
Gruß Udo-Peter Oikonomides
Kontakt: **********
 
Thema: Alternative Wohnraumbeschaffung in Scheune
Zurück
Oben