alte scheune 1900

Diskutiere alte scheune 1900 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo leute....bin dabei eine scheune abzureisen und auf der suche nach einem abnehmer der balken ...diese sind ca bj 1900 und der längste von...
D

daniel sander

Guest
hallo leute....bin dabei eine scheune abzureisen und auf der suche nach einem abnehmer der balken ...diese sind ca bj 1900 und der längste von vielen ca 8m und top in schuss...schaut euch die bilder mal an und sagt mir mal was man dafür noch ungefähr bekommt..da sie zum verfeuern zu schade sind..dankeschön
 
Eine gute Vermittlung von gereiften Baumaterial ...

... ist auch baurat.de

Den Link findest Du auch unten links in der Ecke.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: alte scheune 1900

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben