Holzboden in der Scheune

Diskutiere Holzboden in der Scheune im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Ich möchte gerne ein bewohntes Raum in der Scheune machen. Boden ist aus Lehm. Raum scheint sehr trocken zu sein. Ich werde hier ausgraben und...
J

Jörgen Welander

Guest
Ich möchte gerne ein bewohntes Raum in der Scheune machen. Boden ist aus Lehm. Raum scheint sehr trocken zu sein. Ich werde hier ausgraben und eine Kiesschickt von 20 cm machen. Jetzt die Frage: Kann ich über den Kies eine Feuchtigkeitssperre legen und danach gleich anfangen mit eine Holzkonstruktion mit Isolation oder muss ich ein Beton Boden erst gießen?

Vielen Dank!


Jörgen
 
Vielleicht...

...die Suchfunktion oben rechts bemühen?

Das Thema kommt hier mit schöner Regelmäßigkeit.

Grüße

Thomas
 
Thema: Holzboden in der Scheune

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
829
Peter Zimmerschitt-Halbig
P
K
Antworten
2
Aufrufe
403
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
14
Aufrufe
2.027
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben