Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg

Diskutiere Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich habe ein Grundstück im Westerwald gekauft, auf diesem Grundstück steht eine alte Fachwerkscheune die ich gerne weg haben möchte...
H

hp9hon

Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe ein Grundstück im Westerwald gekauft, auf diesem Grundstück steht eine alte Fachwerkscheune die ich gerne weg haben möchte. Die Scheune ist 7 mal 13 meter ungefähr gross und hat in der unteren ebene aussen normales mauerwerk. Die scheune ist ca 6 meter hoch und das fachwerk beginnt ab einer höhe von ca. 2,5 meter. sie können alles von der scheune gerne haben, nur abreissen müssen sie sie selbst. Es wäre mir am liebsten, wenn dieses in den nächsten 1-2 Monaten passieren würde. Gerne schicke ich ihnen fotos bei interesse. Wie gesagt, ich möchte kein Geld, sondern nur das die scheune fachgerecht abgrissen und abgetragen wird. Eine besichtigung ist kein problem, nach vorheriger absprache.

mfg

newhattert
 
Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg

Hallo,
hätte evtl. Interesse.
Wie kann ich Sie erreichen?
Viele Grüße
Simon Mertens
 
per email

sie können mich per email kontaktieren:

**********

danke
 
Eichenbalken Längen 2m, Stärke 25cmx25cm

Sehr geehrter Herr,

ich benötige leider nur einen Eichen Balken. Verkaufen Sie auch einen einzelnen?

mfg

Donato Romanazzi
 
Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg

Hallo,
hatte Sie per amil kontaktiert,leider noch ohne Antwort.
Ist evtl. nix angekommen?
mfg
Simon Mertens
 
Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg

Sorry,sollte natürlich "mail" heißen
viele Grüße
Simon
 
Thema: Alte Fachwerkscheune mit Eichenbalken soll weg

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Hauke
H
C
Antworten
13
Aufrufe
1.010
Methusalem
M
L
Antworten
0
Aufrufe
389
Lichta Scheune
L
Zurück
Oben