Schamottmörtel reißt bei ersten anheitzen.

Diskutiere Schamottmörtel reißt bei ersten anheitzen. im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo zusammen, Ich habe vor paar Tagen angefangen einen Steingrill zu bauen, bin jetzt schon so weit den Grill das erste mal an zuheitzen und...
H

Harold Rheinländer

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe vor paar Tagen angefangen einen Steingrill zu bauen, bin jetzt schon so weit den Grill das erste mal an zuheitzen und was passiert der Schamottmörtel reißt. Meine Frage kann mir einer sagen warum das passiert ist?
In der Brennkammer sind Schamottsteine verbaut mit Speziellen Schamottmörtel.
 
Müsste man sich...

...vor Ort anschauen!
Kann man so nicht sagen.
Haben sie einen fertigen Bausatz?
 
Thema: Schamottmörtel reißt bei ersten anheitzen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1.403
christmasangel
C
S
Antworten
10
Aufrufe
1.692
LehmHandWerk
L
G
Antworten
6
Aufrufe
749
Huepenbecker
H
T
Antworten
47
Aufrufe
2.501
Thorben
T
Zurück
Oben