Deckenschalung befestigen

Diskutiere Deckenschalung befestigen im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo Leute, bei mir steht bald das Anbringen der Deckenschalung von unten an. Dabei wird 32mm Schalung von unten an die Deckenbalken gesetzt...
J

joerjen

Beiträge
294
Hallo Leute,

bei mir steht bald das Anbringen der Deckenschalung von unten an. Dabei wird 32mm Schalung von unten an die Deckenbalken gesetzt (ich weiß - unübliches Maß, aber die waren nun mal da). Werden diese "Bretter" genagelt oder geschraubt?

Wie lang sollten Nägel/Schrauben etwa sein?

Wenn Nageln, würde ich mir den Nagler meines Dachdeckers mal an Land ziehen...
 
drunterhängen

Hallo

was soll denn die Schalung tragen?

eine Masseschüttung?
Gespinst und Rigips?

FK
 
Hallo...

obendrauf soll Isofloc, untendrunter werden es wohl Lehmbauplatten werden...
 
für

eine Anpassung/Änderung würde ich immer Schrauben nehmen.
 
Thema: Deckenschalung befestigen

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.756
Natural Naturfarben
N
S
Antworten
10
Aufrufe
858
Holzer
H

Neueste Themen

Zurück
Oben