Schalter für Lampen, Steckdosen etc...

Diskutiere Schalter für Lampen, Steckdosen etc... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen! Ich habe zwar kein richtiges Fachwerkhaus, saniere aber zur Zeit einen Altbau. Nun bin ich auf der Suche nach netten Schaltern und...
A

Anja

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe zwar kein richtiges Fachwerkhaus, saniere aber zur Zeit einen Altbau. Nun bin ich auf der Suche nach netten Schaltern und Steckdosen. vielleicht hat jemand einen Tip? Danke im voraus!
 
Schalter

Guten Tag,
die Firma Berker macht nette Sachen, moderne Uminterpretationen und Retro-Design.

Gruß
 
Thema: Schalter für Lampen, Steckdosen etc...

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
1.099
Michael B.
M
L
Antworten
21
Aufrufe
2.462
GEhlerding
G
W
Antworten
9
Aufrufe
1.277
Wienerwaldhaus
W
Zurück
Oben