Welcher Schädling Teil 2

Diskutiere Welcher Schädling Teil 2 im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hier habe ich noch ein weiteres Bild:
Schädling hin oder her,

Welcher Schädling ??? Es ist eher ein Bauholzschädling, denn er macht Schaden für die menschliche Behausung ökologisch gesehen, ist er ein Nutztier, stellen Sie sich vor die Bäume im Wald würden sich übereinander stapeln, der Verfall von organischen Stoffen mit Hilfe von Insekten u.s.w. ist ein wichtiger Baustein der Evolution. Ich würde im gesamten Forum das Wort Schädling für diese doch eigenartigen Käfer streichen und es in Bauholzschädling umwandeln. Wer kann schon Holz fressen :).

Viele Grüße

Jens
 
Thema: Welcher Schädling Teil 2

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
714
Holger
H
D
Antworten
18
Aufrufe
1.814
Philipp5
P
N
Antworten
0
Aufrufe
982
Nafra
N
S
Antworten
2
Aufrufe
966
Holger
H
Zurück
Oben