suche hilfe

Diskutiere suche hilfe im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Habbe mal ne frage wie siht das eigentlich aus wenn ich als firma einen schaden mache und der kunde beschwert sich erst nach 14 tagen muss ich...
K

Kevin

Guest
Habbe mal ne frage wie siht das eigentlich aus wenn ich als firma einen schaden mache und der kunde beschwert sich erst nach 14 tagen muss ich denn da noch was drauf geben oder nicht ????
 
Hallo Kevin

ich würde grundsätzlich sehen ob der Schaden durch mich zu verantworten ist. Wenn ja, gibt es ja die Firmenhaftpflicht.
Wenn der Kunde nur versucht da was abzuwälzen dann ist er erstmal drann, das zu beweisen.
Gruß Lukas
 
Schaden

Wie man Deiner Frage entnehmen kann, hast
Du einen Schaden verursacht und Du möchtest wissen, ob der Kunde nach 14
Tagen noch das Recht hat sich zu beschweren?

Wenn dem so ist, würde ich nur sagen:

Und Ob!

Schlechte oder mangelhafte Arbeit spricht sich schneller rum, als Gute.

Beiß in den sauren Apfel und bringe Deine Arbeit in Ordnung.

Gruß aus Dortmund

Harald Vidrik
 
Hallo,

moralisch ja und juristisch auch ja. Ärmel hochkrempeln und durch. Viele Grüße Gerd Meurer
 
Thema: suche hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben