Okalhaus Sanierung

Diskutiere Okalhaus Sanierung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - ..würde gerne mit jemandem sprechen, der die Geruchsproblematik hat, oder schon beseitigt hat. Wäre sehr dankbar für ein Erfahrungsaustausch! Gruß...
M

Marita Massoth

Guest
..würde gerne mit jemandem sprechen, der die Geruchsproblematik hat, oder schon beseitigt hat. Wäre sehr dankbar für ein Erfahrungsaustausch!
Gruß
Marita Maria
 
Sanierungserfahrung

Hallo Marita Maria

Sie können mich gerne zu Ihrem Thema unter info@fertighauskernsanierung kontaktieren.

vieleicht bis bald.

Rudolf Weiner
 
Sind grad dabei;)

Hallo Marita, wir sind mitten drin! Auch Okal!!! Nicht auf die Okalbau-Leute hören!!!! Unbedingt Schadstoffproben nehmen und umfassend Sanieren! Wohnt ihr schon darin?? Unser Geruchsproblem ist seit unser Ständerwerk entkernt ist und offen steht weg! Allerdings nur der Geruch! Die Schadstoffe die den Geruch verursachen sind noch da und müssen saniert werden!!! Man muß gut überlegen was man tut und viel Recherche betreiben. Wir werden sogar teis Ziegelwände erstellen und noch ein Tip! Die innere Spanplatte sollte nach Möglichkeit auch raus!! Ganz liebe Grüße! tina
 
Thema: Okalhaus Sanierung

Ähnliche Themen

I
Antworten
15
Aufrufe
2.433
Nordlicht1
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Dominik
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.632
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
A
Antworten
17
Aufrufe
7.531
Helmut Pietz
H
A
Antworten
3
Aufrufe
1.794
J. Engelhardt Architekt
J
Zurück
Oben