Möchte fertighaus sanieren

Diskutiere Möchte fertighaus sanieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer hat Erfahrung ? Neckermannhaus sanieren wegen Geruchsproblemen. Baujahr 1972 in der Oberpfalz Bayern Hahnbach We hat das schon machen lassen ...
L

Landgraf Karl

Guest
Wer hat Erfahrung ?
Neckermannhaus sanieren wegen Geruchsproblemen.
Baujahr 1972 in der Oberpfalz Bayern Hahnbach
We hat das schon machen lassen ?
Welche Firmen kommen in Betracht ?
Welche Kosten kommen auf einen zu ?
Hilfe !!!!!!!!!!!
Bitte um Antworten:
**********
09941/906099
 
schauen sie mal unter suche . zb okal usw . ist eh alles die selbe grütze . dann haben sie anhaltspunkte was es kosten kann .
 
Fertighaus sanieren

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem.
Nachdem wir Angebote eingeholt hatten, haben wir uns Referenzen angesehen(seit 1998 saniert).Dann haben wir von einem befreundeten Bauing. die Bauphysik überprüfen lassen und uns für eine Kernsanierung mit Dämmstein und Klinker als Aussenhaut entschieden. Nicht gerade die billigste Lösung!
Aber wir sind sehr zufrieden, der Geruch war sofort weg und das Haus sieht aus wie gemauert. Ausserdem hatte ich auch die anstreicherei satt.
 
Landgraf Karl

Danke für Ihre Antwort
WElche Kosten kommen auf einen zu.
Welche Firma machte die Sanierung
Gruß Karl landgraf
 
Thema: Möchte fertighaus sanieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben