Möchte fertighaus sanieren

Wer hat Erfahrung ?
Neckermannhaus sanieren wegen Geruchsproblemen.
Baujahr 1972 in der Oberpfalz Bayern Hahnbach
We hat das schon machen lassen ?
Welche Firmen kommen in Betracht ?
Welche Kosten kommen auf einen zu ?
Hilfe !!!!!!!!!!!
Bitte um Antworten:
blaibach.landgraf@web.de
09941/906099


Landgraf Karl | 30.03.12


schauen sie mal unter suche . zb okal usw . ist eh alles die selbe grütze . dann haben sie anhaltspunkte was es kosten kann .


mike | 31.03.12

Fertighaus sanieren


Hallo,
wir hatten das gleiche Problem.
Nachdem wir Angebote eingeholt hatten, haben wir uns Referenzen angesehen(seit 1998 saniert).Dann haben wir von einem befreundeten Bauing. die Bauphysik überprüfen lassen und uns für eine Kernsanierung mit Dämmstein und Klinker als Aussenhaut entschieden. Nicht gerade die billigste Lösung!
Aber wir sind sehr zufrieden, der Geruch war sofort weg und das Haus sieht aus wie gemauert. Ausserdem hatte ich auch die anstreicherei satt.


Martin Hauser | 26.04.12

Landgraf Karl


Danke für Ihre Antwort
WElche Kosten kommen auf einen zu.
Welche Firma machte die Sanierung
Gruß Karl landgraf


Landgraf | 26.04.12

sanieren-Bilder aus der Bilddatenbank: