Sandsteinmauer innen freigelegt

Diskutiere Sandsteinmauer innen freigelegt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, und wieder ich. In einem Kellerraum war eine Gasbetonsteinwand vor der Sandsteingrundmauer vom Vorbesitzer etabliert worden. Der...
N

Neuland

Beiträge
4
fachwerk-I17293_201576165429.jpgHallo zusammen,

und wieder ich. In einem Kellerraum war eine Gasbetonsteinwand vor der Sandsteingrundmauer vom Vorbesitzer etabliert worden. Der Optik wegen. Jetzt habe ich diese entfernt. Außer den typischen Aussalzungen habe ich an ein paar Stellen diese Faser. Ziemlich stabil. Auf den ersten Blick wie eine Wurzel. Aber kein Zentrum.
 
Fragezeichen

Schwer zu sagen, ob es ein Pilzmyzel ist. Es sieht recht frisch aus. Als Naturfaser aber macht es dort keinen Sinn.
In jedem Fall würde ich es vorsorglich gründlich entfernen.
 
Thema: Sandsteinmauer innen freigelegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben