Sandstein Aus Mauer gefallen

Diskutiere Sandstein Aus Mauer gefallen im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo, wir haben eine Sandsteinmauer (bruchsteinmauer ) vor der Haustür und dem Treppenaufgang. Dort ist ein stein herausgefallen. Womit kann ich...
S

S.möller

Guest
Hallo, wir haben eine Sandsteinmauer (bruchsteinmauer ) vor der Haustür und dem Treppenaufgang. Dort ist ein stein herausgefallen. Womit kann ich den befestigen bzw. Ankleben? Einige andere fügen sehen auch aus als würden sie bald abfallen? Gleiches Material zu benutzen?
 
Kann ich nicht bin ja kein Mitglied :))
Ist ne bruchsteinmauer aus Sandstein genau wie der Sockel unseres Hauses Bj. 53
 
Sandsteinmauer

Ach soooo, jetzt weiß ich natürlich Bescheid. Sieht genau so wie der Sockel aus, na klar!
Äh- wie sieht denn der Sockel aus? Wie die Mauer?
Gut.
Foto?
Einfach anmelden, dann Foto hochladen.
 
@ Georg, wir sollen eben lernen, unsere hellsichtigen Fähigkeiten zu entwickeln.
Ich würde sagen, wenn ein Stein aus der Mauer fällt, fehlt etwas Mörtel.
 
fehlendes Foto

…und wo liegt das Problem?
Wer kein Mitglied ist, kann es werden. Das Anmelden tut auch nicht weh.
Dann kann man Fotos hochladen (jeweils eins je Beitrag; mehrere Beiträge gehen auch).
Und dann kriegt man auch die gewünschten Antworten.
SG
 
Thema: Sandstein Aus Mauer gefallen
Zurück
Oben