Wer repariert ein Türschloss/Fall die ganze metallische Längstschiene

Diskutiere Wer repariert ein Türschloss/Fall die ganze metallische Längstschiene im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, also an der Haustür müsste die metallische Längstschine, in der das Schloss und die beiden Sicherungsstifte sind komplett erneuert werden. An...
S

Sandra7

Beiträge
28
Hi, also an der Haustür müsste die metallische Längstschine, in der das Schloss und die beiden Sicherungsstifte sind komplett erneuert werden.

An wen muss ich mich da wenden? Türbauer, Schlossdienst oder wer macht sowas?

Anbei ein Foto?
 
Hallo Sandra, ---

--- schau doch bitte einmal auf den Schlossstulp (Längsschiene)- dort muss das Logo vom Hersteller eingeprägt sein. - Anhand dessen kann man nähere Angaben machen. - Ach, am Besten rufst Du mich einmal an und schilderst Dein Problem. Sonst müsste ich hier einen Roman schreiben. -- Heute ab 19.45 bis 20.15 wäre in Ordnung.
-
Gruß, A. Milling
 
Hallo Sandra,

Ich würde mich an einen Innungsschreiner wenden.
Adressen gibt es im Internet bei den jeweiligen Schreinerinnungen.

Viele Grüße
 
Thema: Wer repariert ein Türschloss/Fall die ganze metallische Längstschiene

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Michael Schriever
M
V
Antworten
8
Aufrufe
807
Veit Roessner
V
F
Antworten
8
Aufrufe
3.161
Friedrich2
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Tamy
T
Zurück
Oben