Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Wir haben ein 200-Jahre altes Haus, vor dem bisweilen Schafe weiden. Ist es möglich, dass diese Schwafe den Mörtel an der Fassade herauslecken...
K

kathirn Zellweger

Guest
Wir haben ein 200-Jahre altes Haus, vor dem bisweilen Schafe weiden. Ist es möglich, dass diese Schwafe den Mörtel an der Fassade herauslecken, weil sie dort Salz vorfinden'
Jutta
 
neben Salzen (wenig)

vor allem auch Kalk!

Brauchen die Viecher wie die Menschen - obwohl die mittlerweile lieber Analogkäse, Falschfisch und Kunststoffe (fr)essen!

Zement mag auch kein Vieh!
nur die In-dustrie!

FK
 
Mineralien

unser Hund hat einmal von unserer Alkalikaseinfarbe gefressen:) und einmal haben Hühner eines Bauherren vom Kalkputz, der vertrocknet auf dem Hof lag, nach dem Werkzeug sauber machen, gepickt.
Gruß
Mladen
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
599
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
720
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
738
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
877
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.588
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben