Ofenkacheln säubern?

Diskutiere Ofenkacheln säubern? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe mir einen Jugendstilofen in einzelteilen gekauft. Nun möchte ich die Kacheln von farb-und schmutzresten befreien. Gibt es da eine...
R

Reinhard

Guest
Hallo,
ich habe mir einen Jugendstilofen in einzelteilen gekauft. Nun möchte ich die Kacheln von farb-und schmutzresten befreien. Gibt es da eine Lösung oder soll ich sie einweichen, wer hat damit Erfahrung??

Vielen Dank
Reinhard
 
Ofenkacheln säubern? -> Asche & Co mit Sauerstoff/"Oxi"

Hallo Reinhard,

bei allen Flächen, welche Spülwasser vertragen,
habe ich gute Erfahrungen mit solch "Oxi"-Pulvern gemacht.
Dann sind mal Ruß und Fett schnell weg. Gibt es auch beim
Discounter.
 
Thema: Ofenkacheln säubern?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.186
anonymus
A
Zurück
Oben