Die Säge scheint zu klemmen.

Diskutiere Die Säge scheint zu klemmen. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - - Kann nicht mehr die Neuesten Bilder öffnen und vergößern. - Kann keine Kommentare mehr schreiben . - Auch keine Neumitglieder mehr begrüßen -...
A

anonymus

Guest
- Kann nicht mehr die Neuesten Bilder öffnen und vergößern.
-
Kann keine Kommentare mehr schreiben .
-
Auch keine Neumitglieder mehr begrüßen - Obwohl ich eigentlich nicht der geborene " Begrüßaugust " bin.
-
- Will hoffen, daß es nicht an meinem Rechner liegt !
.-
Beste Grüße, A. M.
 
- statt einer Säge einen Computer benutzen?
- In der Surfkonsole, neudeutsch Browser genannt, den Cache und die Cookies löschen, dann neu anmelden.
 
Ich habe es jetzt mit

diversen Browsern getestet. IE7, 8, 9, Firefox, Opera, Chrome und Safari - geht alles. Bis auf Kleinigkeiten in der Darstellung. Weiterhin getestet unter XP, Vista, Win7 und MacOS.

Hat noch jemand die beschriebenen Probleme?

Andreas, lad doch mal einen anderen Browser, schalt mal den Virenscanner und die Firewall ab. Dann gib mir Bescheid.

Gruß Hartmut
 
Danke ! --

-- Will hoffen, daß ich keinen kindskopfgroßen Virus auf meinem Rechner habe. - Will versuchen, das Problem selbst zu lösen. --- Besserung verspricht : Andreas.
 
Geht nicht ---

--- gute Nacht, Andreas.
 
Moin Andreas,

hast du an deinen "Java" rumgepuhlt/ es gesperrt oder in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert?

Wenn hier in letzter Zeit was gesponnen hat, war's bei mir mit einem klick auf "Aktuelle Seite neu laden" erledigt.

Grüsse, Boris

(WinXP SP3, Firefox 3.6.16)
 
Thema: Die Säge scheint zu klemmen.

Neueste Themen

Zurück
Oben