Kennt die einer???

Diskutiere Kennt die einer??? im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Habe in einem alten Schuppen eine recht alte Handsäge gefunden kenne aber den Hersteller nicht! Auf der seite am Griff ist eine Plakette wo "Hund...
S

Sebastian.St

Guest
Habe in einem alten Schuppen eine recht alte Handsäge gefunden kenne aber den Hersteller nicht! Auf der seite am Griff ist eine Plakette wo "Hund und Katze Fabrik" drauf steht.....kann mir bitte jemand auskünfte über diesen Hersteller erteilen?

MFG ...Sebastian
 
Handsäge

Guten Tag Sebastian,
zu deiner Säge die du in einem Schuppen gefunden hast habe ich eine Frage kannst du ein Foto von der Säge ins Internet stellen??
dann kann mann sich ein besseres Bild davon machen

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Die Säge....

Tach Andreas...

Das mit dem bild kann ich gerne machen....allerdings erst am dienstag abend,da ich dann erst die kamera da habe...bis dahin verbleibe ich mit freundlichsten Hobelschlägen.....


Sebastian.St aus Lev.
 
Thema: Kennt die einer???

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
614
Gast
G
K
Antworten
2
Aufrufe
525
Kasimir
K
K
Antworten
0
Aufrufe
370
Kasimir
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.489
micha07
M
Zurück
Oben