suchen sachverständigen für holzschädlinge

Diskutiere suchen sachverständigen für holzschädlinge im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo, wir, eine Zimmerei, wurden gebeten uns Teile eines Hauses anzuschauen, die wahrscheinlich durch Insektenschädlinge zerfressen werden. Aus...
D

Denise Taverne

Guest
Hallo,
wir, eine Zimmerei, wurden gebeten uns Teile eines Hauses anzuschauen, die wahrscheinlich durch Insektenschädlinge zerfressen werden. Aus Büchern und Beschreibungen schließen wir auf den Hausbock. Allerdings würden wir in diesem Fall lieber auf Nummer sicher gehen und einen Sachverständigen zu diesem ernsten Problem befragen. Darum unsere Frage, ob Sie uns einen empfehlen können, oder überhaupt mögliche Anschriften hätten. Wir kommen aus Niedersachsen PLZ 28857.
Vielen Dank im voraus.
 
Zweiter Tipp:

Der Mann mit der wohl umfangreichsten Holzwurmseite im Internet:
Hans-Joachim Rüpke aus Hannover
siehe auch www.holzfragen.de
Grüße aus Leipzig von
Martin Malangeri
 
Thema: suchen sachverständigen für holzschädlinge
Zurück
Oben