Sachsen, Bauplaner, Abdichtung

Ach du lieber Himmel, jetzt schaue ich gerade das erste Mal hier rein. Natürlich haben wir von Anfang an einen guten erfahrenen Bauplaner. Nach diversen Probegrabungen und Besichtigung aller möglichen Faktoren hatte wir uns gemeinsam mit ihm eine Horizontalsperre überlegt. Ich suche hier jemanden, der mögliche Firmen im Raum Sachsen kennt, die sowas schon zu eurer Zufriedenheit erledigt haben. Also wer weiß was? Andere Tipps brauchen wir hier nicht.Sind mit unserem Planer bestens zufrieden.Weiß jemand was das pro qm im Moment kostet?
packen wirs an
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 30.08.11

Abdichtung


Gegenfrage, Anke:
Ich suche einen guten Lackierer für mein Fahrzeug.
Was würde das denn so kosten?

Sie atworten mir vielleicht so:
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Bus, PKW, Bollerwagen?
Soll einfach nur überlackiert oder komplett neu inklusive Rostentfernung, Spachtelarbeiten usw. aufgebaut werden?
Metallic, mehrfarbig oder einfacher Allerweltslack?

Merke:
Es fehlen konkrete Angaben, sonst wird das nichts mit einer konkreten Antwort.
Übrigens ist Ihr "guter, erfahrener Bauplaner" die erste Adresse für Ihre Frage. Er kennt das Objekt, wir nicht.
Er steht für Beratungsfehler mit seiner Gewährleistung ein, wir nicht.
Haben Sie kein Vertrauen in seine Arbeit?
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community
Ingenieurbüro Georg Böttcher | | 30.08.11

und


Sachsen ist groß, Zwickau ist von Görlitz weit weg ....
Wenn Du nur eine Firma brauchst, solltest Du schon den Ort nennen.
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 31.08.11