Rigips

Diskutiere Rigips im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo Mitglieder, bin heute neu Mitglied geworden und finde es gut das es die Seite gibt. Habe auch gleich mal eine Frage, Habe zwei Räume mit...
S

Spindler

Beiträge
1
Hallo Mitglieder,
bin heute neu Mitglied geworden und finde es gut das es die Seite gibt.
Habe auch gleich mal eine Frage, Habe zwei Räume mit Rigipsplatten ausgebaut. Es ist alles verspachtelt und geschliffen, jetzt wollte ich es austrocknen lassen. Auf einmal habe ich feine Haarrisse entlang dem verspachtelten was kann ich jetzt tun???
 
Spannungsrisse?

Welche Fugen meinst Du, zwischen den Platten, oder zwischen den angrenzenden Bauteilen?
Beplankung mit Ständerwerk, oder einfach auf Mauerwerk geklebt?
Sind die Plattenstöße angefast?
Habt ihr eine Binde mit eingespachtelt?

Fragende Grüße

Michael
 
GEWEBEBAND ANLEGEN UND NEU ÜBERSPACHTELN
DAS PASSIRT OFT BEI STIRNKANTEN ODER BEI HOLZUNTERKONSTRUKZION.
ES GIBT NEUE PLATTEN SEIT KURZEM DIE WERDEN OHNE VERSATZ VERLEGT (kreuzfuge)UND MIT GEWEBE STREIFEN DA GIBTS KEINE RISSE
 
Thema: Rigips

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
924
Historia1
Historia1
S
Antworten
5
Aufrufe
1.015
Schneemann
S
S
Antworten
0
Aufrufe
508
Schneemann
S
Zurück
Oben