Rigispswand verputzen

Diskutiere Rigispswand verputzen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen, hat Jemand ein Tipp für mich? Ich will die Wand verputzen. Die alten Tapetenreste kommen runter aber ich befürchte, dass ich nicht...
G

Grizzly

Beiträge
115
fachwerk-I17233_201721810841.jpgGuten Morgen,
hat Jemand ein Tipp für mich? Ich will die Wand verputzen. Die alten Tapetenreste kommen runter aber ich befürchte, dass ich nicht alle Reste abbekomme. Was muss ich tun, damit der Putz keine Blasen wirft oder reisst?

mfg
 
hi also wen wir so einen Fall in der Firma haben,machen wir die Tapette so gut es geht ab und dann alles mit Tiefengrund vorstreichen, das hat bis jezt immer gut funktioniert.
Aber wie gesagt Tapette gut abmachen gut befeuchten dann geht auch viel ab.
 
Thema: Rigispswand verputzen

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
255
enessch97
E
A
Antworten
2
Aufrufe
493
Andi Arbeit
A
A
Antworten
11
Aufrufe
584
Andreas Teich
A
F
Antworten
8
Aufrufe
690
KHH
Zurück
Oben