Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr)

Diskutiere Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter. In dem Haus eines guten Freundes gibt es im Keller einen Schacht in dem das...
T

Tamoschat

Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter.
In dem Haus eines guten Freundes gibt es im Keller einen Schacht in dem das Abwasserrohr(Keramik) vom Haus durchläuft. Es gibt einen Flansch mit Deckel der die Außenmaße 16cm*19cm hat.
Er möchte gerne in dem Raum einen Abwasseranschluss für eine Küche erstellen. Gibt es für den geschilderten Flansch Anschlüsse, Verteiler oder anderes?

Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

MfG
 
Revisionsöffnung

hi bei der Öffnung handelt es sich sicherlich um eine Revisonsöffung für die Reinigung des Abwasserrohres und darf baurechtlich (meines Wissens) nicht zur Einleitung verwendet werden.
Gruß
Frank
 
Revisionsöffnung?

Dachog. Ja, so einfach wird es wohl nicht sein. Sie sollten versuchen, den geplanten Küchenabfluß vor der Revisionsöffnung an den Hauptstrang anzubinden. Es kann aber auch sein, daß diese sog. Revisionsöffnung eine Art Rückstauventil ist. Dieses öffnen, na dann! Mfg ut de Oltmark.
 
Thema: Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr)
Zurück
Oben