Hausabriß, noch was retten?

Diskutiere Hausabriß, noch was retten? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe neu gebaut und muss das alte Haus abreißen. Vielleicht hat ja jemand eine Verwendung dafür. Hier ein Link zu einem Forum mit Bildern...
Prima, daß Du hier bist...

Hallo Dirk,
freut mich, daß Du dem Haus doch noch eine Chance geben willst.
Habe mich heute hier auch "eingeschrieben".
Beste Grüße,
ich hoffe, es meldet sich jemand...
susi
 
Hallo Dirk
Jawoll, als weg damit;-) Die Lücke die es hinterlässt sieht man wenn es nicht mehr steht.
Wie sieht es unter der Verklinkerung aus? Ist es da Trocken drunter? das war mal ein richtig schönes Haus, ich würd den Gibel Freilegen das Fenster wieder entfernen und ne Garage draus machen, oder noch besser, an Liebhaber verkaufen.
Gruß
Hartmut
 
Thema: Hausabriß, noch was retten?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
920
mittelfranke
M
B
Antworten
4
Aufrufe
1.394
BjoernKB
B
F
Antworten
19
Aufrufe
1.750
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben