Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wie kann man schonend Reste von Efeubewuchs von Rotsteinmauerwerk entfernen. Vielen Dank für die vielen Antworten Thomas
T

Thomas Ihlenfeldt

Beiträge
4
Hallo, wie kann man schonend Reste von Efeubewuchs von Rotsteinmauerwerk entfernen. Vielen Dank für die vielen Antworten
Thomas
 
Rotsteinefeureste

Hallo!
Warum musst der arme Efeu dran glauben?
....

Drahtbürste!

Die macht sauber!

mfG

FK
 
Drahtbürste bei Rotsteimauerwerk?????

"Lebende Pflanzen sind ein idealer Baustoff, mit dem man sein Haus und dessen Umfeld zusätzlich
gegen die aus der Umwelt einwirkenden physikalischen und chemischen Kräfte schützen kann".

Wenn es sich um die Reste der Kletterpflanze handelt, sprich der Haftwurzeln, dann mal mit viel Wasser und einer harten Bürste, in Verwendung mit einem Spachtel, versuchen!

Nachdenkliche Grüße
 
Danke für die Antworten! Der Efeu mußte nicht dran galuben, hat sich nur etwas sehr ausgebreitet, ist ja ansonsten eine sehr nützliche Pflanze.
Gruß Thomas
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
577
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
697
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
717
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
836
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.515
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben