Gussbadewanne restaurieren

Hallo,

habe eine alte freistehende Gussbadewanne, welche ich gerne Restaurieren lassen möchte.

Hat einer von Euch schon eine Badewanne neu emaillieren / restaurieren lassen / Erfahrungen diesbezüglich?

grüße
susanne
wenns dann endlich mal fertig ist.....
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 05.06.07

Keine Antwort?




Henrik Beddies | 31.01.08

Selbes Problem


Hallo, ich habe das selbe Problem, meine Wanne wurde schon als futtertrog verwendet, ist aber noch basolut heile, nur leider angerostet und unansehnlich. Jetzt suche ich auch nach möglichkeiten sie neu Emaillieren zu lassen, bin aber bisher nur auf Angebote gestoßen wo statt der Emaille eine Acrylschicht aufgetragen wird.
Allerdings hab ich einen Anbieter gefunden der Neu emailliere Wannen anbietet.
www.bauantik.de (Berlin)
vielleicht wissen die wo man das machen kann, bzw. machen das im Lohn?
Gruß Henrik
Und wenn Du mal mehr weißt würde ich mich über eine Antwort freuen, gern auch per Telefon: 01773872175


Henrik Beddies | 31.01.08

Renovierung alter Badewanne


Hallo,
wir haben uns auf die Beschichtung von Badewannen und Duschtassen spezialisiert. Seit über 20 Jahre beschichten wir Sanitärobjekte. Mit unserer Technik erreichen wir eine einzigartige Oberfläche, sodass Sie meinen in einer neuen Badewanne zu sitzen. Weitere Informationen auf meiner Homepage www.badtechnik-dortmund.de Auf unsere Arbeiten gewähren wir eine Garantie von 8 Jahren.
Mit freundlichen Grüssen
Jochen Kapler
Handwerkern macht Freude
Mitglied der Fachwerk.de Community
Badtechnik | | 30.03.08