Gussbadewanne restaurieren

Diskutiere Gussbadewanne restaurieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe eine alte freistehende Gussbadewanne, welche ich gerne restaurieren lassen möchte. Hat einer von Euch schon eine Badewanne neu...
S

Susanne Langer

Beiträge
5
Hallo,

habe eine alte freistehende Gussbadewanne, welche ich gerne restaurieren lassen möchte.

Hat einer von Euch schon eine Badewanne neu emaillieren / restaurieren lassen / Erfahrungen diesbezüglich?

grüße
susanne
 
Selbes Problem

Hallo, ich habe das selbe Problem, meine Wanne wurde schon als futtertrog verwendet, ist aber noch basolut heile, nur leider angerostet und unansehnlich. Jetzt suche ich auch nach möglichkeiten sie neu Emaillieren zu lassen, bin aber bisher nur auf Angebote gestoßen wo statt der Emaille eine Acrylschicht aufgetragen wird.
Allerdings hab ich einen Anbieter gefunden der Neu emailliere Wannen anbietet.
www.bauantik.de (Berlin)
vielleicht wissen die wo man das machen kann, bzw. machen das im Lohn?
Gruß Henrik
Und wenn Du mal mehr weißt würde ich mich über eine Antwort freuen, gern auch per Telefon: 01773872175
 
Renovierung alter Badewanne

Hallo,
wir haben uns auf die Beschichtung von Badewannen und Duschtassen spezialisiert. Seit über 20 Jahre beschichten wir Sanitärobjekte. Mit unserer Technik erreichen wir eine einzigartige Oberfläche, sodass Sie meinen in einer neuen Badewanne zu sitzen. Weitere Informationen auf meiner Homepage www.badtechnik-dortmund.de Auf unsere Arbeiten gewähren wir eine Garantie von 8 Jahren.
Mit freundlichen Grüssen
Jochen Kapler
 
Thema: Gussbadewanne restaurieren
Zurück
Oben