Backsteine im Reichsformat

Diskutiere Backsteine im Reichsformat im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich brauche für Ausbesserungen an einem Sichtmauerwerk ca. 20 Backsteine im Reichsformat 25x12x6,5. Weiß jemand wo es die gibt? Werden die evtl...
S

Stephan4

Beiträge
17
Ich brauche für Ausbesserungen an einem Sichtmauerwerk ca. 20 Backsteine im Reichsformat 25x12x6,5. Weiß jemand wo es die gibt? Werden die evtl für solche Zwecke wie den meinen noch hergestellt?
 
Reichsformat

Hallo Stephan


Reichsformat bekommst Du bei Abbruchunternehmen, Händler für historische Baustoffe oder beim fischen in der Ebucht...



MfG Andreas
 
Es gibt da

eine Ziegelei Rusch in den Nähe von Stade.
Die stellen noch alte Klinkersorten her.
Rusch-Klinker.de
 
Moin Stephan,

ich hab davon noch welche im Hof rumliegen, die waren allerdings alle verputzt und müssten für Sichtmauerwerk noch gereinigt werden.

Falls es dich mal ins Schwäbische verschlägt, kannst du gern mal gucken kommen.

Gruss, Boris
 
Thema: Backsteine im Reichsformat

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
253
Flakes
F
A
Antworten
1
Aufrufe
350
Methusalem
M
Zurück
Oben