Handwerkersuche in der Eifel

Diskutiere Handwerkersuche in der Eifel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, bin z.Zt. damit beschäftigt ein schönes Bruchstein-/Fachwerkhaus in der Nähe von Daun zu renovieren. Wäre sehr dankbar für Tipps...
F

Frank Jankowski

Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin z.Zt. damit beschäftigt ein schönes Bruchstein-/Fachwerkhaus in der Nähe von Daun zu renovieren. Wäre sehr dankbar für Tipps, die die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Handwerkern betreffen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Erfahrung mit einer Zimmerei gemacht...

Gruß

F. Jankowski
 
Regionale und überregionale Handwerker...

finden sie in der Mitgliederdatenbank hier auf Fachwerk.de.
Community und dann Mitglieder (Links) oder regionale Mitgliedersuche (Rechts) anklicken.
Wir selbst arbeiten auch überregional. Immer gern mit anderen Communarden zusammen und räumen dem Bauherrn -auf Wunsch- auch immer die Möglichkeit zur durch uns betreuten Eigenleistung ein. Bei Bedarf / Interesse im Bereich Lehmbau, Maurer, Putz und Malerarbeiten würde ich mich freuen wenn Sie mich einmal persönlich kontaktieren.

Viele Grüße vom Edersee
 
Thema: Handwerkersuche in der Eifel
Zurück
Oben