Förderungen / Regenwassernutzung

Diskutiere Förderungen / Regenwassernutzung im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo wer kann mir helfen? Frage 1 Was für förderungsmöglichkeiten git es bei der Sanierung eines Hauses was nicht unter Denkmalschutz steht...
M

Michael Wolters

Beiträge
2
Hallo wer kann mir helfen?
Frage 1 Was für förderungsmöglichkeiten git es bei der Sanierung eines Hauses was nicht unter Denkmalschutz steht?
Frage 2
wer kennt sich mit Regenwassernutzung aus ( für die Toilete und Waschmaschine)
Danke im voraus Michael
 
Hallo, auch wenn deine Frage schon etwas länger zurückliegt...Für die Sanierung deines Hauses solltest du dich auf jedenfall mal an die KFW wenden. --- www.kfw.de ---
Wir haben auch im Dezember unsere Regenwasseranlage installiert, wenn du Fragen hast melde dich doch per E-Mail. Übrigens auch hierfür bekommen wir eine Förderung von 1500 € die muß bei der Stadt beantragt werden und hängt immer davon ab wieviel Geld noch in den Kassen ist.

Viele Grüße

PATricia
 
Thema: Förderungen / Regenwassernutzung

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
3
Aufrufe
874
Natural Naturfarben
N
O
Antworten
14
Aufrufe
1.221
De Meinweg
D
Zurück
Oben